Airbnb betrug?

5 Antworten

Natürlich ist das eine Betrugsmasche. Niemand muß so eine horrende Summe für einen Besichtigungstermin zahlen. Niemals wird dir jemand das Geld "zurückbuchen". Es ist auch nicht das 1. Mal, dass ich von diesem Gaunertrick lese...

Ich würde vorab ohne jede Leistung nicht einen Cent bezahlen. Egal ob AirBnB oder sonstwas. Ganz grundsätzlich. 

Alle Vermieter, die angeblich im Ausland sind, sind Betrüger. Nicht darauf hereinfallen.


Ganz sicher Betrug. Informiere die Polizei.

Das problem ist sie hat meinen namen und meine telefonummer jetzt, kann sie etwas tun damit??

Nein, kann sie nicht.

@Akka2323

Name und Telefonnummer stehen in jedem Telefonbuch. Was soll man damit schon anfangen können?

@Backkuenstlerin

Warum bitte sollte das ein Problem bei der Anzeige sein? Die Person hat versucht DICH zu betrügen.

Was soll sie mit deiner Telfonnumer machen? Dich anrufen?!

@Backkuenstlerin

Meine nummer steht nicht im telefonbuch

Was möchtest Du wissen?