Affe als haustier - ist das möglich in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ist verboten 67%
Ist erlaubt 33%

6 Antworten

Ist erlaubt

Die Haltung von einigen Arten ist unter bestimmten, strengen Auflagen durchaus möglich.

Ich will auch einen <3 Aber ich glaub nicht das es erlaubt is...

Ist erlaubt

Hallo, Es gibt doch die eine Frau die auch zwei Affen hat und damit eben Fernsehspots dreht. Die hat ja auch Schweine und so.

Vielleicht weiß es jemand in der Gemeinde dem Tierheim oder der Verkäufer des Affen

ist verboten

Ich denke nicht, dass es erlaubt ist. Außerdem ist sowas Tierquälerei, Tiere die normalerweise in freier Wildbahn leben, in eine Wohnung einzusperren...