Actioncam als Überwachungskamera?

2 Antworten

Hi. Da die Cam ohnehin für schwere Belastungen konzipiert ist, stellt es bestimmt kein Problem dar, wenn sie der Einbrechende zufällig demolieren sollte. Diese clevere Alternative zum herkömmlichen Überwachungssystem bietet zudem die Möglichkeit Extremsporturlaubaufnahmen mit seinen Freunden zu teilen.
Die goose Media ag bietet hierzu eine komfortable Lösungen, die sämtliche Actioncameras  miteinander verknüpft, sodass sogar auf der skipiste oder dem Amazonas live Bilder auf die herkömmlichen Geräte und sogar noch auf die anderen Actioncameras Bilder von den überwachten Orten gestreamt werden können. Ich hoffe, ich könnte helfen.

Ja geht: mit nem raspberry pi könntest du über rtsp auf den livestream der kamera zugreifen und das signal kannst du dann irgendendwie online drauf zuhreifen, dazu solltest fu halt bisschrn ptogrammieren könnten