Acrylnaegel entfernen lassen:

1 Antwort

Das handhabt jedes Studio anders. Einige verlangen immer um die 15€ oder noch mehr (aber mehr als der Refill-Preis sollte es nicht kosten. Manche verlangen weniger, wenn man dort schon seine Modellagen machen lassen hat und wollen nur für das Abfeilen von Fremdmodellagen mehr. Dann kommt es noch darauf an, ob zusätzlich eine Maniküre angeboten wird oder nicht und wie ausführlich die Maniküre ist.

Es lohnt sich aber definitiv! Nicht selbst entfernen oder von einem unprofessionellem Studio entfernen lassen. Hauptsächlich das Entfernen entscheidet, ob dein Naturnagel danach zerstört ist (ob du noch wochenlange Schmerzen und Probleme hast).

Wurden die Nägel korrekt entfernt, dürfen die Nägel nur kaum spürbar dünner sein und das sollte sich dann auch nach wenigen Tagen wieder geben (Keratin im Nagel härtet wieder aus, da wieder Sauerstoff an den Nagel kommt). Ansonst wurde der Naturnagel mit befeilt und härtet nicht mehr durch bis er vollständig nach gewachsen ist. Daher sollte immer eine dünne Schicht drauf bleiben, die dann herauswächst.