Abwasser Abschlag und Entwässerung, gibt es da einen Unterschied?

1 Antwort

Steht im Mietvertrag das Du Kosten der Entwässerung zahlst oder ist die Kostenart lediglich aufgelistet?

Hast Du schon mal eine Betriebskostenabrechnung bekommen?

Wenn ja schau da nach ob die Kostenart aufgeführt ist.

Es kann natürlich sein das bei den Kosten an den Vermieter um die sog. Oberflächenentwässerung, Regenwassereinleitung oder wie das Kind sonst noch genannt wird, handelt.

Das hat nichts mit Frisch- und Abwasser zu tun. Das ist eine Gebühr die die Stadt/Gemeinde erhebt.