Abmahnung von Nimrod Rechtsanwälte habt ihr auch schon mal so einen Brief bekommen?

2 Antworten

normal wird man die unter Hinweis auf die §§174,410 BGB wieder los... wenn nicht Vollmacht und Forderung gleichzeitig im Original beiligen, kann man denen schreiben, dass man deren Forderung ablehnt... und nix sonst schreiben... wenn du tatsächlich was vergessen hast, hast du dann Zeit, es nachzuholen (aber natürlich niemals nie nich auf deren Konto irgendwas einzahlen)... grins

https://www.123recht.net/Tipp-174,-410-BGB-__f14731.html