Ich habe auch einen Brief von KSP Rechtsanwälte bekommen. Soll ich den Brief ignorieren, weil ich nicht das bestellt hab, was sie mir am Telefon gesagt hat?

4 Antworten

Mit KSP ist nicht zu spaßen, ignorieren könnte teuer werden. Du musst doch wissen, was Du für offene Rechnungen hast.

ich hab eben keine offene Rechnung! sie erzählte mir was von einigen DS-Spielen (weder besitze ich einen DS noch benötige ich Spiele) die ich bestellt haben soll. Ich habe auch schon Ebay kontaktiert (darüber lief das ja alles) und die regen sich nicht. Gehen wir mal davon aus, wenn wer sich über mein Account sich zutritt zu eBay verschafft und in meinem Namen bestellt muss ich doch trotzdem nicht zahlen! Sehe ich auch gar nicht ein! Gibt ja immer wieder blöde die sich einen Spaß erlauben ...

@Nani1608

In diesem Fall ist ebay auch nicht der richtige Ansprechpartner. KSP sind die Anwälte von PayPal. Dort solltest Du Dich mal erkundigen, wenn Du selbst nicht weißt, worum es geht.

Ignorieren ist immer das schlechteste was man machen kann. Du solltest mindestens einen Widerspruch einlegen (Einschreiben!), um rechtlich handlungsfähig zu sein!

Da müsste man schon genauer wissen um was es geht.

Wenn man mal nach den Bewertungen schaut, ist aber Vorsicht anzuraten.

Besser KSP anrufen und klären was los ist.

Bereits getan.