Ablösung Fahrzeug bei Santander?

2 Antworten

also - beim ersten mal habe ich das auch per post gemacht - dauert ewig  - und wenn der bote dann kommt ist keiner zu hause - mach es nächstes mal anders - lass ihn in die filiale kommen - dauert 3-4 iage - dann legst du die kohle auf den tisch und gehst mit dem brief nach hause  - wenn ich es noch mal machen würde dann nur so

Hast du denn die genaue Ablösesumme vorher schon mal abgefragt ? Da wirst du ja einen Brief bekommen haben. Wenn du Mittwoch überwiesen hast, dann sollte das Geld am Freitag auf dem Konto sein. Bearbeitet wird der Vorgang aber sicher nicht vor Montag. Einfach dann noch mal anrufen und ein bisschen druck machen, da ja Ostern vor der Tür steht.

olehannah
Fragesteller

Sorry wollte den Pfeil nicht nach unten geben.
Ja habe die genaue Ablösesumme erfragt und diese überweisen. Die Damen am Telefon meinte in 2 Wochen ist er spätestens da. Weiß aber nicht hat ob ich da so drauf vertrauen kann. Weiß auch nicht wie versenden die den Brief per Einschreiben ? Wenn wir nicht zuhaue sind geht er dann ja zur Post und wir können ihn da abholen oder ?

jbinfo  10.03.2016, 11:20
@olehannah

2 Wochen ist eher unwahrscheinlich. Ja, der Brief wird sicher per Einschreiben kommen.

olehannah
Fragesteller

Unwahrscheinlich lang oder unwahrscheinlich kurz ? :-0

olehannah
Fragesteller

Sehr gut danke. Dachte schon