Ablehnung der Soka Bau Rente?

2 Antworten

Beantworten kann ich deine Frage auch nicht, aber vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://sokafrei.de/11-inhalte-sozialkasse-bau-zvk/mitarbeiter-und-rentenzahlung/19-rente-der-sozialkasse-bau

Auf der Soka Seite habe ich die Richtigkeit der Information nicht geprüft. Hierfür muss man vermutlich auch deinen kompletten Versicherungsverlauf kennen um die jeweils gültigen Tariverträge zu prüfen.

Leider habe ich auch keine Ahnung speziell zu dieser Rente.

Generell empfiehlt es sich aber, SCHRIFTLICH Widerspruch einzulegen und um eine fundierte Begründung zu bitten.

Unter Umständen hilft Dir auch dieser Link:

soka-bau.de/arbeitnehmer/hilfe-service/beratungsangebote/