Das Problem SOKA-BAU - Wer kennt es noch?

2 Antworten

Also bis jetzt hatte ich nie Probleme wenn ich resturlaub ausbezahlt hatte. Werde mir von 2015 auch noch 20 Tage ausbezahlen lassen. Das wird aber bestimmt erst mitte März funktionieren da bis dahin alles abgerechnet wurde usw. Man kann ja auch den überstehenden Urlaub noch aufs folge Jahr übernehmen bzw wird dann als erstes genommen.

Dsas Bau Hauptgewerbe ist in der Urlaubskasse !  Da verfällt kein Urlaub , das weiß der Schreiber offenbar nur nicht .

Doch genau so ist es in der Soka Bau.

@jiggiway

Wenn du in Rente gehst,oder aus anderen Gründen auf den Bau aufhören musst,bekommst du den Resturlaub ausgezahlt.