Ablauf Auswahltag Lidl Filialleiter Hallo, hat jemand Erfahrungen wie ein Auswahltag bei Lidl für Filialleiter abläuft?

3 Antworten

Guten Abend,

ich habe gerade gesehen das du ende September einen Auswahltag hattest.

Kannst du mir erzählen wie dieser abgelaufen ist?

Liebe Grüße

Guten Tag,

ja weiß ich. Wenn Du dir nicht selbst zusammen reimen kannst was bei einem Auswahltag passiert dann wirst du ganz sicher am Ende des Tages nicht genommen.

taoshui1  11.04.2018, 13:08

Antwort nicht sehr hilfreich. Helfen kann aber so schön sein .Im Leben kommt so ziemlich alles retour!

Hast du den Test gehabt? Und wie wars?Was wurde verlangt?

Liebe Grüsse, hoffe es geht dir gut!