Auswahltag bei BMW Übernahme von Zeitarbeit in Festanstellung

2 Antworten

Hey bin in der selben Situation wie du habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch bei der BMW auch 4,5 std sind eingeplant Bin auch Zeitarbeiter dort und es geht über die Festanstellung bzw Übernahme das was ich bisher weis ist das die dort über die Entstehung was Produziert wird wie viele Mitarbeiter etc etc abfragen mehr aber auch nicht falls du das Gespräch schon hinter dir hast das Datum lässt es erahnen wie ist es bei dir gelaufen ? Wäre nett wenn du mir schreiben würdest

Hallo wollte mal kurz nachfragen was mich da so erwartet ? habt ihr verträge bekommen ?

Lg Rafael

Ich hab da leider keine Ahnung aber ich wünsche dir Glück, dass sie dich Übernehmen und du von dieser Modernen Sklaverei wegkommst. LG :)