Abgezogen auf Telegram?

4 Antworten

nein ... die Polizei ortet nicht einfach so Nummern … nur in Notfällen ist das machbar … und Dein Fall ist kein Notfall …persönliche Daten werden nur herausgegeben , wenn ein Gericht es anordnet

Sunshine536
Fragesteller

Und wenn ich vor Gericht ziehen würde?

XFloppyX  01.12.2019, 16:34
@Sunshine536

dann könntest Du natürlich Glück haben ... aber es würde sich ewig in die Länge ziehen ... eventuell sogar jahre

Belmuindot  01.12.2019, 17:20

Keine chance

Welche Anmeldung? Schreib doch genauer.

Sunshine536
Fragesteller

Registrierung bei Telegramm

Mediachaos  04.12.2019, 17:39
@Sunshine536

Dann war das nicht Telegram.

Belmuindot  04.12.2019, 18:07

Bei der von dir unklaren Schilderung der Sachlage, kann dir nicht geholfen werden.

Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, wo da die von Dir erwähnte "Abzocke" sein soll. Das müsstest Du schon ein wenig genauer schildern.

Keine Ahnung. Aber du kannst mal versuchen den zu melden und dich an den Support wenden: abuse@telegram.org