Ab wieviel jahren kann man einen Anwalt Haben?

Kuestenflieger  07.05.2020, 19:14

also zu dumm zu .

Donidoni256
Fragesteller

7 Antworten

Wenn du vor Gericht musst kannst du auch einen Anwalt haben. Und egal was besorge dir auf jeden Fall einen, sonst wirst du vom Gericht gef*ckt.

ab dem alter ab dem du strafrechtlich belangt werden kannst

Donidoni256
Fragesteller

Mit 12

Kuestenflieger  07.05.2020, 19:17
@Donidoni256

dann soll deim kumpel erst mal versuchen wegen euren dummheiten eine anklage zu erheben

jofischi  07.05.2020, 17:49

hier steht nichts von Strafrecht

Sogar Kinder können einen Anwalt haben. Aber um Genaueres zu sagen, müssen wir mehr über die Situation wissen.

Ich sehe gerade, wie du auf fraxk reagierst. Der wollte dir helfen, und du reagierst sehr unhöflich. Viel Glück bei Gericht, ich bin raus.

Donidoni256
Fragesteller

Guck meine frage davor

Wenn man vor Gericht muß, darf man auch einen Anwalt haben. Die Eltern müssen den aussuchen und bezahlen, wenn man minderjährig ist

Naja wenn du so alt bist das du schon vor Gericht musst dann steht dir auch ein Anwalt zu

Donidoni256