Ab wieviel Jahren darf man eine Shisha kaufen?

10 Antworten

also ich bin 16 und habs mir schon gekauft ;) wenn keiner nachfragt geht das doch ^^

jacqlien
Fragesteller

ok danke :)

Ja mit 16 darfst du dir eine Shisha kaufen, nur der verkäufer muss es dir nicht verkaufen und darf sich weigern. Und Tabak erst ab 18.

Shisha,Schlauch,Zange,Kohle,Molasse und vieles mehr ab egal welchem alter

ABER der Tabak der Tabak mit oder ohne Tabak ab 18,tut mir leid das sagen zu müssen ;)

Im inernet oder in Lottoläden verkaufen sie dir die auch so mit ein wenig glück:D

oder geh mal in dönerbuden,da könnte es auch klappen:)

Ich hab mir neulich auch ne shisha gekauft:)! Und den tabak und die kohle ham wir auch noch gekauft, obwohl wir beide erst 14 sind:D kommt immer auf den Verkäufer an, zuins meinte er: das habt ihr nicht von mir. .. Villecht hast du ja auch so glück:)