Sisha Tabak im Flugzeug?

1 Antwort

Hey, hoffe die Antwort ist für dich noch nicht zu spät :D

An deiner Stelle würde ich den Shisha-Tabak im Koffer lassen. Normalerweiße darf man innerhalb der EU 1 KG Shisha-Tabak mitnehmen für den Eigengebrauch, allerdings ist das allgemein ein sehr umstrittenes Thema und deshalb würde ich an deiner Stelle nicht mehr als zwei 200g Dosen mitnehmen. Hatte schon einmal vier dabei die mir dann der Zoll weggenommen - der kann im Prinzip machen was er will ^^.

Also aber normal passiert da auf jeden Fall nichts :) Nur mit Kohlen könntest du Probleme kriegen - die müssen auf jeden Fall in den Koffer!