Shisha Bars ab 16?

4 Antworten

Eine Shishabar kann man glaube nur mit 18 betreten, unsere örtliche wurde von Krypos geschlossen erklärt weil die minderjährige bedient haben.

Schade:(, keine dhisha und Sie haben den falschen Verein.

@AutisticLuca

Was hat jeder hier gegen den BVB meine Güte nochmal

@OedlandBorusse

Ich komme aus München, da hasst jeder Dortmund, wohne zwar jetzt in NRW und meine Klasse besteht hauptsächlich aus Dortmundfans, aber irgendwie finde ich die Leute dort asozial etc:

@AutisticLuca

Du bist nicht der erste heute der mich wegen mein fav Verein mobbt. Ich kann ja verstehen dass man den Verein nicht mag wenn man von Herme oder Isar kommt aber man hat untereinander zu respektieren.

Hahaha 5:0, ihr wurdet mies Hops genommen

Shisha-Bars sind ab 18, außer du kennst paar Bars die außerhalb der Stadt liegen und von Jugendlichen besucht werden die unter 18 sind. Dann kommst du höchstwahrscheinlich dort auch rein.

Würde dir Steine nicht empfehlen, wenn du anfangen willst dann würde ich dir echte Tabak empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Cousine ist vor paar Wochen mit uns reingekommen und die ist auch 16 die haben nix gemerkt wenn du älter aussieht kommst du eh rein

Nein gibt es nicht.

Scheibenkleister