Ab wieviel euro kommt der Gerichtsvollzieher

6 Antworten

Der Gerichtsvollzieher kommt auch ,wenn es nur Kleinstbeträge sind.

Der Gerichtsvollzieher kommt aus jeglichem Grund und wegen noch so geringer Eurozahl, wenn der Gläubiger (der ihn auch bezahlt) ihn beauftragt. Dem GV ist dass doch egal, er wird bezahlt.

Ich hatte sogar schon mal einen beauftragt um eine Mietkündigung zu übergeben.

Der Kuckuck kommt, wenn du nicht zahlst und der Gläubiger ihn dann beauftragt.

Der kommt auch für 20 Euro wenn er den Auftrag dazu bekommt.Und die Kosten kommen dann noch oben drauf auf die Gesamtschuld.Wenn Du es zahlen kannst dann mache es bevor der Gerichtsvollzieher beauftragt wird.

mepeisen  03.04.2015, 08:32

Der würde sogar wegen 0,01€ kommen.

Sofern er einen Auftrag vom Gericht hat, muss er auch bei einem Cent kommen.