Mit großer Schwester in einen Club ab 18?

6 Antworten

Nein. Wenn der Club ab 18 ist dann keine Ausnahme. Auch mit Aufsicht nicht

In einen Club ab 18 darf man leider auch erst mit 18. Manche Clubs drücken vielleicht bei 17 jährigen ein Auge zu, aber in der Regel muss man 18 sein, um reingelassen zu werden. Einverständniserklärungen der Eltern werden soweit ich weiß nicht akzeptiert.

Also soweit ich weiss haben discos oder clubs so formulare was deine schwester als erwachsene begleit-person ausfüllen muss und dann darf man unter 18 bis 0.00uhr dort bleiben.

Ja, darfst du. Um 00:00 Uhr ist aber Schluss für dich

Bistum einer bestimmten Uhrzeit !

Bis zu