ab welchen alter darf man rapper werden?

6 Antworten

Da gibt es echt keine Altersbegrenzung, und wenn du ein eigenes Label gründen möchtests (wird aber am Anfang eh nicht funktionieren sondern erst später) müssen dann die Eltern oder ein Anwalt zustimmen, dann geht es auch.

Skadhim429
Fragesteller

muss man ein label haben um lieder zu erstellen?

Tobis2007  30.12.2021, 21:58
@Skadhim429

Nein, nur wenn du sie vermarkten willst. Als absoluter Newcomer ist das aber fast unmöglich.

Es gibt keine Alters Beschränkung bei Musik

Zum Beispiel Lil Shrimp hat auch mit 13 Jahren angefangen ;)

Bei Minderjährigen verwalten Eltern die Einnahmen. Die Eltern verwalten eigentlich alles - sie können es dir sogar verbieten....

Lil Pump war schon mit 15 Rapper

Offiziell glaube ich mit 16 :)