Ab wann darf man einen Minijob bei Baumarkt machen?

2 Antworten

Im alter von 13-15 Jahren darfst du MAX. 2h am Tag Arbeiten (bist in dem alter für kaum ein Unternehmen zu brauchen). Ab 15-17 Jahren darfst du 8h am Tag arbeiten und nicht mehr als 35h die Woche. Im Toom hast du bestimmt gute Aussichten da der Job im Garten nicht besonders anspruchsvoll und schwer ist... Falls du einen Ferienjob brauchst empfehle ich dir mal bei der nächsten Post nachzufragen... Durch die Streiks brauchen die viele Leute

MFG

Serdexx111  25.07.2015, 17:02

Unter 15 wird es schwer einen Job zu finden... Kannst aber Zeitung austragen

Unter 14 geht gar nichts. 16 jährige könnte besser eingesetzt werden, sind aber durch die schulpflicht limitiert. Fragt bei toom nach was sie möchten