Ab wann darf man Art Commissions anbieten?

2 Antworten

Du kannst mal nachschauen, wie das jugenschutzt Gesetz (denke da sollte das stehen) sagt, ab wann Jugendliche, wie viele Stunden arbeiten dürfen, wie viel du verdienen darfst.

An sich sind deine Bilder toll, mit 13 bist du schon ziemlich gut, was das zeichnen angeht.

Als Rat, lass dich nicht von anderen für dumm verkaufen. Zeige regeln auf, was du machst und was du nicht machst.

Was die Grenze ist, lass dich nicht ausnutzen, zb einferties Bild nochmal ändern. Oder zu viele Skizzen verlangen. Das Bild erst ohne Wasserzeichen geben, wenns bezahlt wurde.

Natürlich auch nicht unter Wert verkaufen, oder zu viel aufeinmal annehmen.

Schule sollte da immernoch im Vordergrund stehen.

Wünsche dir viel Erfolg

Danke! Ich habe mich auch schon viel informiert und weiß wie alles abläuft und was man tun sollte und was nicht.

@BlouRose

Sehr gut! Dann viel Erfolg und vorallem viel Spaß!