6 Stunden verschlafen, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ganz ehrlich sein. Sagen das du nicht weißt wie das passieren konnte,  evtl etwas erzählen von wegen du hast im Moment privat ziemlich stress...

Mit ein bisschen anschiss hast du nunmal zu rechnen,  weil du ja wirklich einen Fehler begannen hast...

Also steh dazu

Du Könntest anbieten den Fehltag durch einen Urlaubstag auszugleichen.

Habt ihr manchmal Extraarbeiten, die nur nach Schluss gemacht werden können?

Hmm sag es war ein Notfall und du bist vor Arbeitsbeginn ins Krankenhaus gefahren. Da darf man ja nicht telefonieren ;) Sag es bestand Verdacht auf eine Blinddarmentzündung hat sich aber als Zyste im Eierstock diagnostiziert oder so ;)

Ehrlich währt am längsten. Biete Deiner Chefin an, einen Urlaubstag zu streichen und entschuldige Dich.

Du solltest Dir den Wecker nicht neben das Bett stellen, sondern irgendwo anders hin. Wenn Du aufstehen musst, um ihn abzuschalten, hilft das.

Ich würde mir ein Attest holen, ist besser als ein unentschuldigter Fehltag. Morgen gehst du ganz normal hin und sagst du hast die ganze Nacht nicht schlafen können wegen Übelkeit, Migräne was weiß ich. Irgendwann bist du dann doch eingeschlafen aber hast dann total verschlafen.