Darf ich meinen Führerschein machen trotz Sperre!?

3 Antworten

Nach Ablauf der 3 Monate Fahrverbot darfst du deinen Führerschein weitermachen solange die Fahrerlaubnisbehörde die Zulassung nicht widerruft !

Bekommen wirst du ihn dann nach den 9 Monaten Sperrfrist

...denke, dein Anwalt hat Recht. Nach Ablauf deiner Sperre u. Fahrverbot

kannst du den Verkehr wieder unsicher machen.....

Also denkst du das ich ihn nun machen kann, aber ihn dann erst wirklich nach Ablauf der Sperre ausgehändigt bekomme?:-)

@kevinxp08

...genau,  so ist es....

Die Frage ist doch erstmal warum er die Sperre überhaupt bekommen hat.

Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis