5000 Euro im Mülleimer gefunden, darf man das Geld behalten?

6 Antworten

Das Geld ist bestimmt von der Mafia. Vorsicht es besteht Lebensgefahr.

Niemand findet 5000€ im Mülleimer.

Und wenn müsste man es ins Fundbüro bringen.

Niemand kann ein Beweisen das man das Geld genommen hat also würde man damit nicht rum prahlen kommt niemand drauf das es nicht dein Geld ist

Auf gar keine Fall. Ist das Geld ursprünglich geklaut worden und wird bei dir aufgefunden oder sonst was sitzt du ordentlich im Dreck auserdem kann es sich um falsch Geld handeln. also ab zu Polizei damit.

Nein, natürlich nicht

klar, niemand schmeist 5000€ mal so in den Mülleimer  das kann doch nur Monopoly-Geld sein