50€ itunes karte?

4 Antworten

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber einmal eingelöst lässt es sich meines Wissens nach nicht wieder rückgängig machen

Eingelöstes Guthaben kannst du nichts ändern …

Was du damit machen kannst?

Selber Filme/Musik kaufen
Freunden mit einem iPhone Medien bzw. Guthaben „schenken“, die es dir in bar zurückgeben …

https://praxistipps.chip.de/itunes-guthaben-verschenken-so-gehts_17449?layout=amp

Nein, eine Rücknahme oder Umtausch ist ausgeschlossen. Kannst du nur (mit Preisminderung) im Bekanntenkreis oder bei eBay erkaufen.

Ralkana  10.01.2022, 10:44

Wie willst du eingelöstes Guthaben bei Ebay verkaufen?

Wenn du es schon eingelöst hast, wird das nichts soweit ich weiß.

Jrrknrn
Fragesteller

was soll ich mit das ganze geld alles kaufen?