Kann ich eine paysafecard zurückgeben?

4 Antworten

Spar dir den weg.

Wenn du den beleg "karte aktiviert" hast gibts bri der tankstelle nichts zu holen. Auch nicht auf kulanz oder sonstwas.

Nirgentwo wird mehr betrogen als bei paysafe. Vileicht mit westernU.. Egal.

Du kannst dich nur mit paysafe selber in verbindung setzen. Terminal nummer von der station steht am zettel.

Sofern du den kassenbeleg noch hast, wo drauf steht, dass der Code aktiviert wurde.

Kannst gerne nachfragen, aber ich denke eher nicht das die es zurückerstatten.  Wenn du nicht betrügst, dann geh dort hin und sag es funktioniert nicht.

Zur selben Tankstelle gehen, und sagen, dass die Karte ungültige ist. Ob ein Betrug vor liegt, kann man innerhalb weniger Sekunden herausfinden, weshalb du das Geld bzw. eine neue Karte zurückbekommen solltest, wenn angezeigt wird, dass der Code für nichts genutzt wurde, aber dennoch leer ist.