§34a Schein Selbstvorbereitung?

3 Antworten

Mir steht sowas auch noch bevor ;)
Aber nun zu dir !
Der 34a ist meines Erachtens der einfachste von vielen vielen anderen Prüfungen die man machen kann , zB der für den Bus .

jabbar1
Fragesteller

Mit welchen Materialien bzw. Unterlagen kann ich mich am besten darauf Vorbereiten ?

Habe meine Prüfung vor etwa vier Wochen abgelegt und kann jedem raten sich wirklich echt gut vorzubereiten, da die Prüfung nicht so einfach ist wie viele denken. Es haben von 35 Leuten gerade mal 7 bestanden. Davor waren es 29 und 8 haben bestanden. Aber kann auch sein, das die Anforderungen von IHK zu IHK verschieden sind.
Ich habe mir zusätzlich zur Schulung viele Videos bei YouTube angeschaut wo verschiedene Punkte nochmal genau erklärt werden.
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

jabbar1
Fragesteller

Danke hoffe deine Prüfung ist positiv Ausgegangen.

Bei jedem individuell kommt ganz auf die Person und dessen Auffassungsgabe an manche sind nach 1nem Tag bereit andere nie musst du selbst wissen wie gut du Inhalte aufnehmen kannst