unterrichtung nach § 34a gewo Bewachungsgewerbe

6 Antworten

Die ist schon ganz schön schwer. Denn du musst bei der IHK einen Kurs machen und am Ende gibts eine Prüfung und die wollen ALLES von der Schulung wissen. Also du wirst alles gefragt, was in der Schulung erzählt wurde. Gesetze, Verhalten usw. Z.B. musst du erklären, was eine Anscheinswaffe ist. Wird dir natürlich vorher erklärt.

Also es wird Dir da nichts Geschenk das ist mal sicher und wenn Du bei der schriftlichen Prüfung 50 Punkte oder 60 hast wirst Du in der Mündlichen auseinander gefaltet um zu sehen ob Du irgend was darüber weißt oder nur auswendig gelernt hast für die Prüfung. Ich habe mich nur zu Prüfung angemeldet und habe den Vorbereitungs Kurs nicht mit gemacht. Mein Wissen kommt aus jahrelange Erfahrung ich mache das schon seit 2003 und gelernt habe ich über Sachkunde Prüfung 34a GeWO Gewerbeordnung Jack. de hieß das Portal glaube ich

Hallo, ach mal Dich:

Hallo, also bei uns ist es so: Wir bilden Sicherheitskräfte und Wert - Geldtransportfahrer aus. Wenn Leute zu uns kommen und diese Ausbildung absolvieren möchten, stellen wir ihn oder sie unseren Partnern vor. Wenn das Bewerberprofil passt, bekommen sie eine Einstellungszusage. Diese ist dann die Grundlage für den Bildungsgutschein. Nach der Ausbildung werden die Teilnehmer übernommen.

Falls Du Fragen hast dann googel mal nach uns. Das Bildungszentrum im Revier. Wir sind dir gern behilflich. LG

Die Unterrichtung ist genau das als was sie bezeichnet wird... eine Unterrichtung. Da steht jemand und erzählt, zeigt, präsentiert und "unterrichtet" Man sollte nicht schlafen, aber viel anspruchsvoller ist es nicht....

Sachkundeprüfung sieht da schon anders aus, wurde aber nicht gefragt...

hallo, ich mache die weiterbildung, ich kann die nur sagen die ist richtig schwer. ich sitze jeden tag und lerne eifrig. das ist nicht einfach so mit links zu machen