2 mal hintereinander an der gleichen Stelle geblitzt wie soll ich weiter vorgehen ?

8 Antworten

Du wirst in der nächsten Zeit 2 Briefe bekommen mit Geldstrafen und ggf. Punkten in Flensburg. Je nach dem wie schnell du gefahren bist und wie viel es über die Geschwindigkeitsbegrenzung geht, kann auch ein Fahrverbot die Folge sein. Die Probezeit, falls noch vorhanden kann evtl. auf 4 Jahre erhöht werden. Wenn man am Selben Tag innerhalb von 15 Min an ein und derselben Stelle geblitzt wird, ist dann nicht sonderlich schlau. Nächstes Mal einfach ans Tempolimit halten ;)

2 Aktenzeichen und ja du darfst 2 x Zahlen

das nächste mal die vorgeschriebene Geschwindigkeit einhalten

lol? selbstverständlich musst du beide delikte zahlen! sei froh, wenn sie dir für das zweite mal nicht noch vorsatz ankreiden und die strafe erhöhen.

Du hast 2 Aktenzeichen, also mußt Du auch 2 x zahlen, bist ja auch 2 x erfaßt worden.

Zwei geblitzt, weil mal zu schnell gefahren. Is´logisch das man zwei mal zahlen muss oder?