1%er tattoo?

3 Antworten

da könnt ich mich schon wieder wegschmeissen....

wenn du überhaupt fragst - und dann auch noch hier - ob du das darfst..... dann hast du auch nicht den kleinsten Ansatz der Bedeutung des 1% verstanden....

Also lass es lieber.....

Forever81  08.10.2016, 09:56

Hy habe für dich einen Kommentar abgegeben!! Hast super geschrieben deine Antwort auf 1%!!! SEHR GUT!!😘

Forever81  08.10.2016, 09:59
@Forever81

Kommentar steht weiter oben musst schauen! Danke😘

Wurde nicht mal ein Abgehackter Arm im Rhein gefunden, mit ner 1%er tätowierung? :)

Das Pflaster solltest du glaub ich besser nicht betreten ;)

Hy rampe6!!!😊🤘👍Geil dass Du endlich mal einer von denen bist die es direkt den Dummen die so dumme Fragen stellen ne ganz blöde Antwort gibst!!!! War Jahre mit einem Hells Angel zusammen und wenn ein Nix so a dumme Frage stellt dann wäre es besser er hätte mal die 1%ter gegoogelt dann hätte er sicher nicht mehr gefragt ausser er wäre noch so dumm und hätte die Beschreibung auch nicht verstanden! A Wahnsinn!!! 1%das wissen wir beide genau haben ja logisch nur diese 1 Prozent die sich als solche bezeichnen!!!! Also lach mal rampe6 aber bitte kräftig 😅😂😀für mich ok? Der wenn wüsste was das wircklich heisst der würde sich da sicher nicht dazu zählen😆Laut Lach!! Denn ich als Ex Freundin eines Hells weiß es am besten was unter 1% verstanden wird! 😇😈 Und ich weiss sicher laut deiner Antwort du genauso!!! Das war genau der Grund warum unsere Beziehung leider leider 😪in die Brüche ging!! Sorry wenn ich jetzt schreibe und dieses Ars.... möchte sich 1% stechen lassen? Den ein 1% er lebt auch dieses eine Prozent und das ist knall hart! Du weisst das!!!