1%er tattoo?

5 Antworten

Wurde nicht mal ein Abgehackter Arm im Rhein gefunden, mit ner 1%er tätowierung? :)

Das Pflaster solltest du glaub ich besser nicht betreten ;)

da könnt ich mich schon wieder wegschmeissen....

wenn du überhaupt fragst - und dann auch noch hier - ob du das darfst..... dann hast du auch nicht den kleinsten Ansatz der Bedeutung des 1% verstanden....

Also lass es lieber.....

Hy habe für dich einen Kommentar abgegeben!! Hast super geschrieben deine Antwort auf 1%!!! SEHR GUT!!😘

@Forever81

Kommentar steht weiter oben musst schauen! Danke😘

Natürlich ist das erlaubt. Wer sollte Dir das verbieten?

Die Frage ist, was willst Du damit ausdrücken?

Allerdings, wenn einer dieser gewaltbereiten Verbrecher das sieht - was denkst Du was passiert? Hmmm?

Könnte dir von echten 1%ern schnell und schmerzhaft wieder entfernt werden.

Todsünde ;)

gut das ich nachgefragt hab :)

Was möchtest Du wissen?