Tattostellen die man nicht sieht.

10 Antworten

Oberarm innenseite, oder seitliche rippen

An den Stellen, die dein Vater eben nicht zu Gesicht bekommt. Und da kommen eigentlich nur die Körperregionen in Betracht, die noch durch die Unterwäsche bedeckt sind. Denn im Sommer sieht er dich ja vielleicht auch mal beim Baden.

Und das geht auch nur dann, wenn das Tattoo nicht zu groß ist. Find ich aber trotzdem etwas seltsam.

Also als erstes finde ich es unter aller Sau von deiner Mutter dass sie nicht mal dein Vater fragt und es mit ihm bespricht ich würde es nicht tun ich würde verdammt Ärger kriegen

Mirabelllla1111
Fragesteller

Lass meine Mutter Unruhe sonst knallts!!

Pinelope1  26.11.2014, 23:03

ist doch so

Man denkt sich ja schließlich etwas zu einem Tattoo... Wenn man sich einfach eins an eine x-beliebige Stelle stechen lassen will, einfach aus Prinzip, dann sollte man sich erst einmal überlegen, ob man es wirklich haben will... Und ob das Verhältnis zum Vater es einem Wert ist.

Mirabelllla1111
Fragesteller
  1. mein das kann mich mal ich mag ihn nicht.
  2. Mein Gott ich bin 16 und meine Freundin hat eine tattowiermaschiebe geschenkt bekommen

Es ist dein Körper, und du solltest keine Rücksicht auf die Gefühle deines Vaters nehmen bei der Auswahl der Stelle. Wenn er damit ein Problem hat, dann ist das sein Problem, und nicht deins. Auch gut versteckte Tattoos wirst du nicht für immer verstecken können. Du liegst im Bett bist am schlafen, decke verrutscht, vater kommt rein...schon ist es passiert.

Du wirst Menschen die Tattoos nicht mögen auch nicht vom Gegenteil überzeugen, und darum geht es auch garnicht. Es geht darum Akzeptanz zu ettablieren. Und das schafft man nur wenn man solche Leute vor vollendete Tatsachen stellt. Du bist erwachsen, du weisst selber was du willst, und was gut für dich ist. Was soll er schon machen? Dich aus der Wohnung werfen...dich enterben und nie mehr ein Wort mit dir Sprechen?

Die wenigsten reagieren SO heftig, wenn es um das eigene Fleisch und Blut geht ;)

Und btw, weltklasse Antworten hier... schämt euch Leute.