125er unter 3000€?

3 Antworten

Eine Honda CBR 125 wäre eine Überlegung!

Dann würde ich dir eine gebrauchte empfehlen. Soll es eine Supermoto sein oder was anderes?

Ich kann dir schon die Honda CBF, die Yamaha WR x und die Generic TR empfehlen.

xXXEmirXXx
Fragesteller

Ist egal welche Art aber sollte auch schon leistung bringen ich hatte mir Honda cbr 125 überlegt

gym8girl  10.08.2017, 09:11

Letztendlich musst du alleine entscheiden, auf welcher Maschine du dich am wohlsten fühlst.

Ich sehe schon die Prioritäten sind klar gesetzt:

  • Laut

Na dann: Einfach eine 125er aus den 1970ern holen. Die sind am lautesten. Der Rest spielt ja keine Rolle.