1&1 Probleme mit Kontonummer
Also ich wollte gern bei 1&1 einen Internet und Telefonanschluss abschließen.Nun nimmt er meine Kontonummer nicht an.Ich habe grad dort angerufen und mir wurde gesagt ich habe einen negativen Eintrag.1&1 und GMX gehören wohl zusammen,was ich vorher nie wusste.Der Fall liegt schon ca.2 Jahre zurück.Um es kurz zu erklären,ich hatte dort eine Mail zu meinem Geburtstag bekommen von wegen irgendeinen Sevice kostenlos zu nutzen.Im nachhinein habe ich rausgefunden das es eine Abzockmasche von Gmx ist und habe dort die Schritte vorgenommen die ich in irgendeinem Forum dadrüber gefunden haben und der Ablauf war identisch wie es andere Geschädigte beschrieben hatten.Wie kann ich das jetzt freischalten??Danke!
5 Antworten
1&1 ist nicht verpflichtet dir einen Anschluß zur Verfügung zu stellen. Mit Schufa Eintrag ist das bei jedem Anbieter schwierig.
Beschwerden zu und über GMX und 1&1 findest du auch hier:
Die GMX Geburtstagswünsche sind keine Abzocke. Wer vorher Nutzerbedingungen liest und danach anklickt, weiß was er damit abschließt.
naja klar war das ne abzocke.les dir doch den link durch den ich poste.. http://www.pcmasters.de/forum/internet-und-netzwerke/81500-gmx-promail-abzocke-kuendigen.html
Finde es keine Abzocke das ja deutlich drin steht das man dann zahlen muss...Man hat ja meistens seine Adresse angegeben und so können sie auch eine Rechnung erstellen...
Und das man handschriftlich kündigen muss is nix neues
1&1 arbeitet mit vielen zusammenm, wir sind über Freenet da rein
wirst dir wohl was anderes suchen wo 1&1 nicht mit drin hängt...z.B. vom örtlichen Anbieter
Du hast dann bestimmt auch in den Foren gelesen, dass man besser auch die Finger von 1&1 lässt
leider nicht...kenne einige die bei 1&1 sind und damit keine probleme haben
Warum das denn????
man google es und du wirst viel drüber finden!das war ne gmx abzocke,wo mich keine schuld trifft.mir ist das echt neu das gmx und 1&1 zusammengehören..