1&1 Probleme mit Kontonummer

5 Antworten

1&1 ist nicht verpflichtet dir einen Anschluß zur Verfügung zu stellen. Mit Schufa Eintrag ist das bei jedem Anbieter schwierig.

Die GMX Geburtstagswünsche sind keine Abzocke. Wer vorher Nutzerbedingungen liest und danach anklickt, weiß was er damit abschließt.

Du hast dann bestimmt auch in den Foren gelesen, dass man besser auch die Finger von 1&1 lässt

julchen1984  14.02.2012, 11:28

Warum das denn????

minou89
Fragesteller

leider nicht...kenne einige die bei 1&1 sind und damit keine probleme haben