100 Euro Ordnungsstrafe! zwei Tage Gefängnis oder zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

bezahlen, da 52%
im Knast absitzen, da 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
im Knast absitzen, da

du nicht alle Tage eine Gelegenheit bekommst, sowas zu machen (ernst gemeint). Aber nur, wenn das dann nicht irgendwo notiert wird, wo man sich dann mal mit bewerben müsste.

bin ein bißchen irritiert. Den Begriff Ordnungsstrafe gibt es ja nicht. Ein Ordnungsgeld oder Ordnungshaft ist ja keine Strafe im Sinne des STGB. Aber das mußt du selber wissen. Manch einer sagt sicht, 2 Tage machen ihm nichts aus und nimmt sich vor unter der Dusche gut aufzupassen, daß ihm die Seife nicht runterfällt. Ein anderer zahlt locker die 100 Euro und sieht die Sache als abgeschlossen an.

im Knast absitzen, da

Also ich würde in den Knast gehen :-P Nein, ehrlich. Dann hast du eine Erfahrung mehr gemacht. Und es ist bestimmt interressant mal zu erleben wie es ist, im Knast zu sein. Ausserdem sind es ja nur 2 Tage! Und, wie du schon sagtest, bekommst du gratis essen und SPARST so auch noch geld. Sonst müsstest du ja bezahlen. Hol dir für das Geld lieber etwas vernünftiges und sammel eine Erfahrung fürs Leben ;-) Ist doch auch cool. Dann kannst du allen erzählen, dass du schonmal für 2 Tage im Knast warst XP

bezahlen, da

würd ich trotzdem sieht einfach besser aus als wenn du sagen musst das du schon mal m knast warst

im Knast absitzen, da

ist es schön trocken und warm hat man es auch.

Was möchtest Du wissen?