100 Euro Ordnungsstrafe! zwei Tage Gefängnis oder zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

bezahlen, da 53%
im Knast absitzen, da 47%

15 Antworten

im Knast absitzen, da

du nicht alle Tage eine Gelegenheit bekommst, sowas zu machen (ernst gemeint). Aber nur, wenn das dann nicht irgendwo notiert wird, wo man sich dann mal mit bewerben müsste.

bezahlen, da

Ein solches Erlebnis könnte Dir psychisch länger nachhängen, als Du Dir vorstellen kannst. Sei froh, wenn Du da nicht rein musst, zahl lieber die 100 Euro.

im Knast absitzen, da

ist es schön trocken und warm hat man es auch.

im Knast absitzen, da

ist doch mal ne nette Erfahrung und mit den schweren Jungs kommste eh nicht zusammen.

bezahlen, da

man für den Knast wohl ein dickes Fell braucht.