Zu zweit in umkleide?

3 Antworten

Die haben das Hausrecht und können euch auch anweisen das Geschäft zu verlassen.

Ohne Begründung und ohne dass das irgendwo steht.

Ja, sie hat Hausrecht, wird aber ausnahmen machen, wenn sie den Grund dafür kennt.

Und wofür ist das heute nach einem Tag jetzt noch wichtig?

Jetzt weißt Du bei denen Bescheid und gut ist!

Und klar, wenn die das so wollen, sollte das natürlich ebenfalls mit ausgeschildert sein!

Und wenn ihr da öfters einkauft, dann meldet das zukünftig an, mit der Begründung, dass Mama Hilfe benötigt.

Akzeptieren die das nicht, würde ich dort nicht mehr einkaufen!