Zeitarbeiter Arbeitszeitkonto?

1 Antwort

Hey, ich arbeite in einer Leihfirma. Natürlich wird es dir am Ende wenn du kündigst ausgezahlt :) Ist quasi einfach wie Überstunden. Du kannst auch zwischendurch "Freizeitausgleich" bzw. Überstunden nehmen, wenn du genug hast.

Bei uns werden die ich meine ab 150 Stunden auch automatisch ausgezahlt. Die werden allerdings inder Regel auch ziemlich schnell voll wenn du regelmäßig da bist.

Sowas kannst du aber antürlich auch deine Disponentin fragen