Wieviel kostet es, wenn man Kontoauszüge nachbestellen muss ?

2 Antworten

Das kommt auf die Bank an und ob das noch auf einer Platte schlummert, oder microverfilmt ist. Mit 1 Euro pro Auszug würde ich mindestens rechnen.

Ein Bekannter hatte letztens Glück. die Sachen waren noch auf dem Bildschirm zu holen udn der Banker hat ihn screenshots kostenlos gemacht.

Hallo,sei bitte sehr vorsichtig und frag´bei Deiner Bank was der Spaß kosten soll.Meine Frau und ich haben letzten Monat mit der KSK-Wesermünde Stress gehabt und für Kontoauszüge aus dem Jahr 2008 (Nur einen Monat ca.12 Auszüge)150,00.-€ in Worten einhundertfünfzig bezahlt.Die Bankerin begründete dieses mit dem HOHEN AUFWAND (3 Std. zu 50,00.-€)