Wie groß werden die wirtschaftlichen Auswirkungen des Nahostkonflikts?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Regelt sich auf Dauer alles wieder ein 67%
Es wird noch böse Überraschungen geben. 33%
Andere Ansicht 0%

2 Antworten

Es wird noch böse Überraschungen geben.

Hallo wfwbinder,

Es sieht alles leider nicht sehr gut aus ... 😢 Klimawandel, Politiker die sich eher streiten wollen als Frieden schließen, ein empfindliches Bankensystem / Spekulationsblasen ... 🙏

Regelt sich auf Dauer alles wieder ein

Iran gehört zu den 10 größten Ölproduzenten der Erde. Irgendwie muss der Iran doch das geförderte Öl an die Abnehmer befördern. Die dauerhafte Absperrung eines wichtigenTransportwegs kann sich der ja ohnehin schon durch Sanktionen gebeutelte Iran überhaupt nicht leisten.