Was passiert mit meinem Schlüssel wenn die Polizei ihn findet?

2 Antworten

Vielleicht, aber nur vielleicht, solltest Du zukünftig das Saufen sein lassen, wenn Du damit nicht umgehen kannst! 😛😁😎

Wieviel Wohnungen gibt es bei euch im Haus?

Ich vermute einmal, dass die Polizei versucht hätte, die Wohnung und somit Deinen Namen rauszubekommen, wenn die den Schlüssel tatsächlich gefunden haben.

Aber vielleicht machen die das ja auch noch heute im Laufe des Tages! 😅😂🤣

Ryan1892
Fragesteller

Ach da mach ich mir keine großen Sorgen. Ist nur die Polizei Berlin hier wird eh gefühlt jede Anzeige fallen gelassen. Die haben ja auch keine Beweise das der Schlüssel im Zusammenhang mit der Straftat steht

Du hast keine Straftat begangen

Hole Dir den Schlüssel ab

Ryan1892
Fragesteller

Davor hab ich glaube eine begangen das war der Grund warum jemand die Polizei gerufen hat

Ryan1892
Fragesteller
@classica

Ich glaube es würde unter Vandalismus fallen ich habe nur etwas gegen etwas geworfen wo nichts beschädigt und niemand verletzt wurde aber die Polizei kam halt trotzdem

classica  25.07.2023, 07:43
@Ryan1892

etwas gegen etwas anderes , könnte ein Tennisball sein oder eine 10 kg Hantel

Da Du nicht die ganze Story erzählst , kann man nicht helfen