Urfi Ehe?

1 Antwort

Erstmal vorweg

Laut TV Magazin MARKT sollen Türkei, Griechenland, Ägypten und Kanarische Inseln, Spanien um 40 bis 60 % gestiegen sein vom Preis her...das wird ne teure Kurzehe

Du fragst nach Agentueren...kaufst du immer die Katze im Sack?

Oder suchst du Dir zb beim Autokauf nicht dieses genaustens aus, setzt dich rein... streichelst das Leder...gibst dem Mustang die Sporen... brrrrrrrbrrrrr?

Und bei ner Kurzehe lässt du das eine Agentur machen?

also doch Katze im Sack...

Tut mir leid, bei gutem Wein gehts mir minder um den Preis, da gehts mir um das bouquet des weines, und sowas kauft man nicht beim Discounter um die Ecke

ich wünsche Dir eine schöne Reise