Studienkredit und Studienabbruch - muss man das Geld dann sofort zurückzahlen?

1 Antwort

Du solltest in diesem Fall sofort die auszahlende Bank informieren, damit du nach deiner Exmatrikulation kein weiteres Geld mehr ausbezahlt bekommst. Bei der Rückzahlung denke ich, dass du das nicht alles auf einmal zurück zahlen musst. Es könnten sich allerdings die vereinbarten Zahlungsmodalitäten ändern. Dies solltest du dann auch mit der jeweiligen Bank besprechen.