Steuererklärung Verluste aus Vorjahren?

2 Antworten

Wenn du die Steuererklärung für 2020 erledigt hast, dann geh bei den früheren Jahren genauso vor.

Ist deine Schwägerin eine normale Arbeitnehmerin ohne extra Schnickschnack? Dann kannst du die Verluste aus früheren Jahren ignorieren.

Am besten ist es aber sich an einen Steuerberater zu wenden, wenn man selbst nicht wirklich sicher ist was man da macht.

Verluste aus Wertpapiergeschäften z. B., oder Verluste aus einer Selbständigkeit, alles Punkte, die vermutlich eh nicht zutreffen!?

Sicher, dass das mit Dir die richtige Vorgehensweise ist?