Stationsleitung Tankstelle Gehalt?

2 Antworten

Was bedeutet denn Stationsleitung? Du machst neben den normalen Diensten (die üblicherweise zum Mindestlohn bezahlt werden) auch noch die Bestellungen? Oder auch die Dienstpläne und kümmerst Dich immer kurzfristig um Vertretungen (wenn sich jemand kurzfristig krankmeldet, also jederzeit einsatzbereit)? Welche Qualifikationen werden verlangt?

Da läge ja schon ein Brutto von 2.000,-€ mit 400 über dem Mindestlohn für einen einfachen Verkäufer. Mit einer Gehaltsforderung von 2.500 bist Du ja fast schon teuer.

Unter 3.000,-€ würde ich das nicht machen. Die Verantwortung für Dienstpläne kann sehr anstrengend sein.

Je nach Tankstellengröße und Standort zwischen 2000 und 7000.