SchwarzArbeit Auswirkungen?

1 Antwort

Sorry, Dein Deutsch ist sehr schlecht.

Deshalb solltest Du auch nicht mit der Krankenkasse telefonieren, sondern lieber persönlich in die Geschäftsstelle gehen. Am besten in Begleitung einer Person, die besser deutsch spricht.

Du hast Unterlagen, also einen Arbeitsvertrag?

Du hast Lohn bekommen (nachweisbar per Überweisung?), aber keine Gehaltsabrechnung?

Dein Arbeitgeber hat Dich nicht angemeldet und keine Sozialversicherungsbeiträge abgeführt?

Da ist m.E. zuerst die Krankenkasse der richtige Ansprechpartner.

Serkop34
Fragesteller

Ja, weiß ich :) ...

Allerdings ich hab keine Gehaltabrechnung bekommt und keine Überweisung auch.
Sie haben mir gezahlt Bar.
Ohne Vertrag.

Er hat mich nicht angemeldet.