Rückkaufswert uniprofirente 4p

1 Antwort

Moin,

Das mir keiner sagen kann wieviel ich exakt ausbezahlt bekomme Ist mir schon klar. Ich werd auch nächste Woche mal kontakt mit denen aufnehmen Mich hätte halt ne grobe Richtung interessiert... Eingezahlt wurden monatlich 50€

Is aber schonmal gut zu wissen das es Depotguthaben heist :-)

Mfg

Niklaus  11.12.2011, 09:54

Auch die 50 € pro Monat reichen nicht aus. Du bekommst eine Zulage und wenn du Kinder hast auch Kinderzulagen. Wenn du mehr als ein Kind hast bekommst du auch mehrere Kinderzulagen und außerdem ist die Zulage der Kinder auch abhängig davon wann sie geboren wurden. Nämlich 185 € oder 300 € p.a.

Du solltest darüber hinaus keine Antworten schreiben, sondern weiter Äußerungen per Kommentarfunktion posten.

Butcher
Fragesteller
@Niklaus

Hallo,

Wie lang wird das ca dauern bis das Geld nach der Kündigung das Geld bei mir ist - sprich wie lange dauert das bei der ZfA ?

Hab da schon was von einem halben Jahr gehört...

Gruß