Reisen trotz Vorstrafen?

3 Antworten

Gehst du Phillipimisches Konsulat, beantragst du Visa.

oder du machst es online.

wenn es dir nicht erteilt wird, buchst halt nen Flug nach Thsiland. Da darfst ohne Visa einreisen (zumindest dürfen das Europäer ohne Vordtrafen) aber auch hier gilt: ein Anruf beim Konsulat klärt fast alle Fragen.

Ruf beim entsprechenden Konsulat an. Die können dir Auskunft geben. Da bist auf der sicheren Seite. Gibt viele Länder die dich mit Vorstrafen nicht rein lassen oder nur mit einem entsprechenden Visum.

Das entscheidet der Aussteller eines Visums. Auch ein Reisebüro kann dich beraten.