Private Termine - Frei?

2 Antworten

Und was hat der Chef gesagt, als Du nachgefragt hast? Kann es sein, dass er Deinen Eintrag nichg gesehen hat? Gibt es jemanden, der mit Dir tauschen könnte? Dein Chef verhält sich hier sicher nicht sehr freundlich, aber:

"Wenn er etwas hat ,verschiebt er einfach die Arbeitsschichten so das er frei hat"

Ja, dafür ist er Chef. Bilde Dich weiter und werde selbst Chef.

heiming
Fragesteller

Ich habe 14 Jahre selber eine Filiale geleitet. Das gab es bei mir nicht und die Geschäftsführung hat es auch nicht gut geheißen wenn ich mir die Sahnebonbons herausgepickt hätte. Gleiches Recht für alle und was ich selber nicht möchte kann ich auch von meinen Mitarbeitern nicht verlangen. Wenn ich ein super Team haben möchte, und das hatte ich, arbeitet man nicht nach ihrem Prinzip

heiming
Fragesteller

Ach ja, den Eintrag hat er gelesen. Er hatte keine Lust die Arbeitsschichten umzuändern. Es war so einfacher für ihn und dann braucht er nicht lange , eigentlich gar nicht überlegen

Das ist sehr unhöflich und ich würde das Gespräch suchen , dass die Feier wichtig ist.

Stellt er sich quer

Urlaub beantragen

Stellt er sich quer

Neuen Job suchen

heiming
Fragesteller

Ja es hat jeder auch noch ein Privatleben und man ist nicht Eigentum der Firma