Öffentlicher Baum wird von Wohnmobil Besitzer beschnitten?

2 Antworten

Nimm es nicht krumm, aber wenn du so weiter machst, hast du bald einen herrlichen Nachbarschaftskrieg. Wenn die Behörden zu dem Schluss kommen, dass der Baum keinen Schaden genommen hat, dann ist das eben so.

Scheint ein Geistesverwandter von Regina Zindler zu sein. Wenn man da auch noch einen lustigen Dialekt spricht kann man Medienstar werden.

Bist du der Stadtsheriff oder so? Und dazu noch anonym bleiben !!!

Es ist nicht dein Baum und auch nicht dein Problem, die Gemeinde hat entschieden und damit basta.

Es ist nicht mein Baum alleine.

Nur ich habe den Baum durch meine Erschließungskosten mitfinanziert.

Die Pflege obliegt der Gemeinde.

Es wurde extra eine Baumbehörde eingerichtet um Stadtbäume zu schützen.

Im übrigen ist das keine Ordungswidrigkeit sondern eine Straftat.

Geht ein Baum dadurch ein kann der Verursacher belangt werden.

Das kann in die Tausende gehen.