Neuen Arbeitsvertrag Unterschrieben. Nun besseres Angebot erhalten. Was sol ich am besten tun.?

1 Antwort

Sorry aber ich sehe das Problem nicht. Fang am 01.03. bei A an. So hast du noch genug Zeit, den Vertrag bei B mit Beginn 01.04. abzuschließen. Erst wenn der unterschrieben ist, würde ich bei A kündigen.

gawasch1999
Fragesteller

Okay, ja denke so ist das am besten. werde also Vertrag von Firma B unterschreiben und bei Firma A unter Einhaltung der Frist zum Monatsende kündigen. Ist es sinnvoll Firma B dabei in Kenntnis zu setzen?